Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Two hot guys and two girls on the shopping jungle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 4:45 pm

Das Damon etwas finden würde, dessen war ich mir 100% sicher.
Und als Elena mich mit in den Laden zog war ich etwas genervt, was sich nicht wirklich änderte als ich den Berg an Klamotten sah den Damon "gefunden" hatte.
Ich nahm ebenfalls ein shirt von seinem Haufen und schaute es mir genauer an.
Es war schwarz und von John Barbado. Perfekt! "Ich geh dann schon mal zur Kasse." sagte ich und ging in Richtung Kasse. Niemand hatte davon geredet das ich alles bezahlen würde. Ich war nur hier um das eine shirt zu ersetzen, denn rest konnte er selbst bezahlen oder hier lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 4:52 pm

Ich sah Stefan hinterher.
Was für ein Spießer, dachte ich mir gerade.
Aber ich hatte nicht vor den Rest der Sachen hier zu lassen.
Ich ging dann ebenfalls zur Kasse mit den ganzen Sachen.
Ein kleiner Flirt mit der süßen Kassiererin und dann ließ ich mir dank meiner 'Überzeugungskunst' einfach mal die ganzen Sachen schenken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 5:00 pm

Elena unterdrückte ein Lächeln, als Stefan nur mit einem T-Shirt zur Kasse ging. Oh man, diese beiden waren wirklich unglaublich. Elena sah sich etwas in dem Laden um, während Damon die Kassiererin bearbeitete. Sie fand ein blaues T-Shirt für sie und sah auf den Preis. Teuer. Perfekt. Amüsiert beobachtete sie Damons Versuche und musste sagen, dass sie durchaus erfolgreich waren. Die Kassiererin erlag langsam seinen Versuchen. Elena ging mit dem blauen T-Shirt zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:27 pm

Klar war es irgendwie fies nur ein shirt zu bezahlen aber erstens haben wir nur eins abgemacht und zweites war es kein Problem für ihn den Rest zu bekommen, wie er uns auch beweiste. Nach dem ich das Shirt bezahlt hatte wartete ich am Ausgang. Ich sah das Damon die Verkäuferin bequatschte und so die Klamotten bekam und Elena sich ebenfalls ein shirt kaufte. Als beide wieder bei mir waren lächelte ich Elena an. "Da hat sich das shoppen ja gelohnt"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:36 pm

Da hat sich das shoppen ja gelohnt, äffte ich Stefan im Gedanken nach.
Der Typ hatte echt keine Ahnung wenn es um Frauen und ums Shoppen geht, vor allem in einer Kombination.
Ich sah zu Elena. "Er hat einfach keine Ahnung was Frauen wollen und auch brauchen", sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:12 pm

Elena hatte mir eine Sms geschrieben, dass sie mit zwei jungen Männern shoppen war und ob ich nicht Lust hatte vorbei zukommen. Shoppen klang immer gut und zwei Kerle gleich noch viel besser. Doch im Moment so musste ich gestehen spuckte besonders ein Mann in meinen Gedanken. Damon Salvator. Wir hatten sehr viel Spaß ein paar Abende zuvor gehabt, doch irgendwie hatte ich mich ihm näher als anderen ´Bettbekantschaften´gefühlt. Ich kam also vor dem Laden an und hielt ausschau nach meiner Schwester. Zu erst sah ich einen Mann mit braunen Haaren und daneben auch schon meine Schwester und.. Damon. Na toll. Besonders da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte, vor meiner Schwester und ich schätzte einfach mal seinem Bruder. "Hey", sagte ich und ging auf die drei zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 3:53 pm

Elena bezahlte das T-Shirt und ging dann rüber zu Stefan, um auf Damon zu warten. Sie lächelte über die neuste Diskussion der Brüder. Ja, es war ein erfolgreiches Shoppen, aber Elena musste eigentlich schon mehr kaufen, um wirklich erfolgreich zu sein, da hatte Damon Recht. Aber um keinen Streit zu fördern, sagte sie nur: "Ja, aber ich hoffe, dass ich noch ein bisschen mehr Geld ausgeben kann." Als Stefan nicht hinsah, schlug sie Damon leicht auf den Arm. Er musste mit diesen Sticheleien wirklich mal aufhören. Plötzlich registierte Elena vor dem Laden eine Bewegung und lächelte glücklich. "Hey, Katherine.", begrüßte sie ihre Schwester und ging auf sie zu, um sie zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 11:13 pm

Stefan hatte die Vampirin vor dem Laden bereits registriert, aber nicht weiter beachtet. Doch als Elena sie begrüßte war er etwas überrascht.
Ich drehte mich zu den beiden um und begrüßte Katherine.
"hey" sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 11:31 pm

Elena gab mir einen leichten schlag gegen den Arm. Ich spürte zwar so gut wie nichts, aber egal. Ich sah sie dann unbeeindruckt an.
Dann kam Katherine dazu. Elena und Stefan begrüßten sie.
Ich sah dann mit einem lächeln im Gesicht zu Katherine.
"Katherine, liebste warum denn so förmlich", fragte ich sie weiterhin lächelnd,
und ging auf sie zu, und küsste sie einfach.
Mir war es so ziemlich gleichgültig was Stefan jetzt dachte. Außerdem konnte ihm es auch egal sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:25 am

Elena erblickte mich zuerst und kam auf mich zu und umarmte mich. "Na bist du auf grosser Shoppingjagd?" Ich erwiderte ihre Umarmung. Dann begrüßte mich der braunhaarige Mann. "Hey du musst Damons Bruder sein." Ich lächelte ihn an.
Als Damon mich zur Begrüßung küsste, freute ich mich schon. Ich erwiderte ihn und sagte dann leise so das die Anderen es nicht hörten:"Wer weiss vielleicht war ich ja nur ein einmaliges Erlebnis." Ich zwinkerte ihm zu. "Und wo gehen wir jetzt hin? Ich will Geld ausgeben." sagte ich nun laut und leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:03 pm

Lachend umarmte Elena ihre Schwester. Sie freute sich, dass die Ältere doch noch Zeit gefunden hatte. "Jep.", beantwortete ich ihre Frage und winkte mit einer Kreditkarte. "Von unseren lieben Eltern. Willst du mir helfen, sie zu ärgern?" Als Damon ihre Schwester küsste, grinste Elena nur noch mehr. Vielleicht war er nur wieder einer von Katherines vielen Freunden, aber bei ihm hatte sie ein etwas anderes Gefühl. Sie war gespannt, ob ihre Schwester das auch noch begreifen würde. "Das verstehst du also unter meine Schwester kennen.", kommentierte Elena mit einem Grinsen zu Damon. Auf Kats Frage sah sie Damon und Stefan fragend an. "Ihr seid zwar nur für das T-Shirt hergekommen, aber ich glaube Katherine würde sich freuen, wenn Damon noch mitgeht. Und ich würde mich freuen, wenn du mitgehst, Stefan." Mit einem Lächeln sah sie Stefan an.

(Sorry fürs lange Warten, Leute....)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Two hot guys and two girls on the shopping jungle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: As I lay dying :: Shopping Street-
Gehe zu: