Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Two hot guys and two girls on the shopping jungle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 4:34 pm

Two hot guys and two girls on the shopping jungle
Elena Gilbert and Stefan & Damon Salvatore ll 4. Juni

Elena hatte sich an diesem Tag ihre Tasche gepackt und war losgegangen. Mission: Kauf einfach irgendetwas, hauptsache es kostet viel. Die 17-jährige war verdammt sauer auf ihre Eltern, die sich mal wieder total desineressiert am Leben ihrer Töchter gezeigt hatten. Bei diesen Angelegenheiten bekam Elena immer wieder Lust darauf, die Kreditkarten ihrer Eltern zu benutzen, um sie wengistens irgendwie treffen zu können. Denn eines konnte man sagen: Isobel und John waren nicht gerade arm, das vielleicht einzige positive an ihnen. Also schritt die Braunhaarige nun durch die Shoppingstraße und sah sich nach einem guten Laden um. Sie hatte zwar versucht ihre Schwester zu erreichen, aber sie ging nicht ans Telefon, also musste Elena wohl oder übel alleine losziehen. Freunde hatte sie nämlich noch keine in Mystic Falls.


Zuletzt von Elena Gilbert am Fr Jun 24, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 4:44 pm

Nach dem bei einem "Unfall" das john barbados shirt meines Bruders in Mitleidenschaft gezogen wurde, hab ich vorgeschlagen ihm ein neues zu kaufen.
Natürlich nur damit er mir das nicht ewig unter die Nase hielt, aber das brauchte er nicht wissen. Schön wenn er dachte er hätte für den anfang gewonnen.
Ich hoffte wirklich dass die Sache damit geklärt wäre.
Also waren wir jetzt auf dem Weg in diesen Laden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 4:59 pm

Als Stefan mir den Vorschlag machte mir ein neues John Barbados Shirt zu kaufen, war das für mich ein triumphierender Sieg, denn ich dachte nicht dass er das machen würde. Das war echt eine scheiß Aktion von ihm gewesen.
Wir waren auf dem Weg in diesen Laden,
und dachte mir rein gar nichts dabei, aber so wie immer musste ja etwas kommen.
Ich sah kurz zur Seite und es traf mich fast wie ein Schlag, und blieb dann auch schlagartig stehen, und sah zu Stefan.
Katherine hatte also nicht gelogen.
Ich sah dann wieder zu dem Mädchen.
"Warte kurz", sagte ich zu Stefan und ging dann zu dem Mädchen.
Mit einem charmanten lächeln stand ich vor ihr. Sie war ein Mensch.
"Entschuldigung darf ich dich kurz stören?"



Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jun 24, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:06 pm

Elena lief durch die Straßen und bekam langsam etwas bessere Laune. Auch wenn sie am Liebsten noch jeden Mülleimer zerschlagen hätte, der ihr in die Quere kam, riss sie sich zusammen und setzte ein Lächeln auf. Schließlich wollte sie einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen. Sie kannte in dieser Stadt noch niemanden außer Jenna, Jeremy und Katherine und das verunsicherte sie ein wenig. Es war ein komisches Gefühl. Plötzlich stand jemand vor ihr und sprach sie an. Elena hob den Blick und lächelte zurück. Es war ein sehr gutaussehender Junge und wenn Elena besser aufgelegt gewesen wäre, hätte sie wohl mit ihm geflirtet. So aber blieb sie einfach nur freundlich. "Aber natürlich dürfen sie stören.", antwortete sie immer noch lächelnd und blieb stehen. Fragend sah sie den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:16 pm

Ich fühlte mich etwas überrumpelt als Damon plötzlich stehen blieb.
Und dann sah ich warum. Ein junges Mädchen, wunderschön. Ich ging zurück zu den beiden und lächelte. Ich sagte jedoch nichts, was sollte ich auch sagen. Ich hörte dem Gespräch nur zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:22 pm

Ich sah kurz zu Stefan der auch schon bei uns stand.
Wie ein kleines Hündchen, dachte ich mir nur. Ich sah dann wieder zu dem Mädchen. "Du bist Elena richtig? Die Schwester von Katherine", fragte ich sie,
und warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu.
"Mein Bruder ist furchtbar unhöflich. Ignoriere ihn einfach", sagte ich dann zu ihr immer noch mit einem lächeln im Gesicht.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jun 24, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:28 pm

Während Elena auf eine Antwort wartete, kam ein weiterer junger Mann dazu, nicht weniger gutaussehend als der andere. Auch ihm schenkte Elena ein Lächeln, bevor sie sich wieder dem anderen zu wandte. Er kannte Katherine? Dann war er vielleicht....ach quatsch. Elena beschloss nicht gleich immer das Schlimmste zu denken und nickte einfach. "Ja, Katherine ist meine Schwester. Und wer bist du?" Unbewusst waren sie wohl ins 'Du' übergerutscht. Elena erfuhr, dass der andere Junge sein Bruder sei und anscheinend unhöflich wäre, was sie aber nicht wirklich glaubte. Er schien eher höflich, weil er sich nicht in das Gespräch einmischte. "Kommt nicht infrage.", antwortete Elena freundlich und reichte dem anderen die Hand. "Elena Gilbert, hi. Also ich halte sie nicht für unhöflich.", erwiderte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:37 pm

Ich rollte in Gedanken die Augen über Damons Bemerkung.
Und warf ihm einen triumphierenden Blick zu als Elena ihn überging.
"Stefan... Stefan Salvatore und danke." Ich lächelte sie freundlich an.
"Was machst du hier so.. allein?"
Jetzt ignorierte ich Damon einfach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:43 pm

Als Stefan seinen Namen sagte dachte ich mir: Machst du jetzt einen auf James Bond oder was?!
Ich sah dann zu Elena und dann zu Stefan der sie fragte was sie hier alleine machen würde.
Darauf warten von einem Trottel wie dir angesprochen zu werden, dachte ich mir worüber ich innerlich lachte.
Ich überspielte die frage die er Elena stellte einfach.
"Bruderherz findest du nicht auch sie hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit unserer ehemaligen Herz Dame?"


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jun 24, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 5:49 pm

Von dem Jungen, der mich angesprochen hatte, bekam ich keine Antwort auf meine Frage. Entweder er überging sie oder er hatte es schon wieder vergessen. Wenigstens von dem anderen bekam sie eine Antwort. "Freut mich dich kennenzulernen, Stefan." Sie spürte sehr wohl die Spannungen zwischen den Brüdern, überging sie aber. Sie überlegte auf Stefans Frage hin, ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte. Sie lächelte verlegen und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Ich bin sauer auf meine Eltern und will jetzt ihr Geld ausgeben.", erklärte sie und mit einem Mal kam ihr ihre Aktion irgendwie kindisch vor. Sie runzelte die Stirn, als der Ältere etwas zu Stefan sagte. Eine frühere Geliebte? Und sie hatte Ähnlichkeit mit ihr? Meinten sie vielleicht ihre Schwester? Aber nein....
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 6:02 pm

Das war so klar das Damon jetzt davon anfing.
"Findest du?!" frage ich mit einem entsetzten Blick an.
Dann sah ich wieder zu Elena.
"Die Freude ist ganz meinerseits, aber glaubst du dass es die Sache besser macht wenn du jetzt shoppen gehst?"
Mir kam es seltsam vor das sie gerade shoppen ging und das allein, wenn sie streit mit ihren Eltern hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 6:10 pm

Manachmal könnte ich über Stefan einfach nur die Augen verdrehen.
"Stefan sie ist eine Frau. Shoppen hilft da doch immer", sagte ich dann zu Stefan.
Und lächelte Elena dann an.
"Entschuldigung die frage von vorhin ist irgendwie untergegangen. Ich bin Damon", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Handkuss, und hoffte das es Stefan nerven würde.
"Wenn du keine Lust hast alleine zu shoppen....schließ dich uns an."


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jun 24, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 6:17 pm

Stefan und Damon führten das Thema mit der Herzdame nicht weiter aus und Elena hatte auch nicht wirklich etwas dagegen. Als Stefan sie fragte, ob es damit wirklich besser sei, hätte sie am Liebsten die Augen verdreht, aber sie tat es nicht. "Es wird auf jeden Fall besser, wenn man ihr Geld ausgeben kann und weiß, dass sie wenigstens das vermissen werden.", antwortete sie einfach, aber doch mit einem Blitzen in den Augen. Ihr war es völlig egal, was Isobel und John davon hielten, sie genoss es sie irgendwann zu treffen. Und bei allem Respekt, Stefan kannte ihre Familie nicht. Damon gab da eine bessere Antwort und sie lächelte ihn zustimmend an. Wenigstens einer, dachte sie leise. Schließlich stellte er sich doch vor und Elena lächelte sanft. Er küsste sogar ihre Hand, was die Braunhaarige mit einem verlegenen Lächeln zu Kenntnis nahm. "Damon also. Freut mich ebenfalls." Sie dachte kurz über sein Angebot nach und nickte dann. "Sehr gerne.", antwortete sie und schulterte ihre Tasche. So würde es wenigstens nicht langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 6:37 pm

Natürlich musste Damon bei seiner Vorstellung wieder eins drauf setzten.
Aber egal, soll er doch seinen Spaß haben solange er noch kann.
Ich grinste.
"Schön. Dann mal los!" sagte ich und hielt Elena meinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 6:44 pm

Ich warf Stefan einen angewiderten Blick zu, als er Elena den Arm hinhielt.
Für mich hatte es etwas von 1864, und ich konnte mich nur zu gut daran erinnern, leider muss ich sagen.
Und jetzt fing es wieder an. "Willst du jetzt altes Ehepaar spielen", fragte ich Stefan mit einem dunkeln grinsen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptyFr Jun 24, 2011 10:34 pm

Elena lächelte Stefan ebenfalls ab. Es war ihr egal, ob seine Geste vielleicht von einer anderen Zeit stammte, ihr gefiel es. Sie hakte sich bei ihm unter. "Das wird Spaß machen." Elena freute sich tatsächlich. Wenigstens würde sie nicht alleine shoppen gehen müssen. Sie verdrehte in Damons Richtung die Augen. "Was dagegen?", erwiderte sie fröhlich und lächelte dem älteren Bruder freundlich zu. Keine Ahnug warum sie schon so schnell mit ihnen vertraut war, aber es war ein schönes Gefühl. Wenigstens jemand, den sie hier kannte. Sie lief neben den beiden her, immer noch an Stefans Arm und sah sich die Läden an. "Müsst ihr in einen bestimmten Laden?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:06 am

Ich lächelte breit und triumphierend.
"Vielleicht können wir endlich das Shirt kaufen weshalb wir hier sind, oder Damon
was sagst du dazu?" Ich mochte Elena vom ersten Augenblick an.
Sie war wunderschön, freundlich ....... und andere Eigenschaften würde ich auch noch herausfinden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:13 am

Ich ging näher zu Elena ran.
"Ja er hat mein John Barbados Shirt massakriert, und jetzt schuldet er mir ein neues, nicht wahr Stefan", sagte ich.
"Das war echt ne verdammt scheiß Aktion von dir gewesen", sagte dann zu Stefan.
Ich sah zu Elena.
"Du bist wirklich ganz anders als deine Schwester", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:19 am

Elena war immer noch etwas verwirrt, zum Glück erklärte Damon ihr schließlich die Lage. Ein Lächeln erhellte ihre Züge. Sie sah zu Stefan. "Du hast es masakriert?", fragte sie amüsiert nach und konnte sich das bei dem ruhigen jungen Mann irgendwie gar nicht vorstellen. Obwohl Elena ihn erst ein paar Minuten kannte, war da schon so eine Vertrautheit zu ihm, die sie verwirrte, aber auch genoss. Bei Damon war es nicht anders, auch wenn er das genaue Gegenteil von seinem Bruder war. Als Damon genau das aussprach nur mit Katherine und ihr, sah sie wieder zu ihm. " Positiv oder negativ gemeint?", fragte sie neckend, aber sie wusste schon,was er meinte. Katherine war irgendwie mehr wie....Damon. "Wann hast du sie denn kennengelernt?", fragte Elena.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:28 am

"Massakriert hört sich so..... brutal an, ein wenig gelöchert trifft besser zu"
Ich lächelte. Dann sprach Damon wieder das Thema mit Katherine an. Zwar diesmal nicht direkt auf uns fixiert aber das er es überhaupt ansprach gefiel mir nicht. Es machte mich irgendwie nervös.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:35 am

Ich antwortete zuerst auf Elenas frage.
"Ja ich habe deine vor 2 Tagen kennen gelernt, wir hatten unseren Spaß", sage ich dann zu Elena vorbei ich grinsen musste.
"Und Stefan sagen wir durchlöchert trifft es nicht ganz, immerhin ist ein riss drin", sagte ich dann zu ihm. "Aber wenn er mir einfach ein neues holt bin ich glücklich." Und ich vergesse diesen lächerlichen versuch mir schmerzen zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 12:41 am

Elena grinste zurück bei Stefans Erklärung. "Das hört sich schon viel besser an.", erwiderte sie lachend und hörte dann auf Damon, der natürlich wieder etwas anderes sagen musste. "Mehrere Löcher hintereinander ergeben einen Riss.", meinte sie lachend und wunderte sich selbst etwas, warum sie Stefan verteidigte. Es machte irgendwie Spaß mit den Brüdern unterwegs zu sein. Als Damon auf ihre Frage antwortete, verdrehte Elena kurz die Augen. Das war typisch Katherine, sie hatte eigentlich nichts anderes erwartet. So nickte sie nur Damon zu. "Das passt.", gab sie zu und wandte sich dann wieder ab. Ihr Blick fiel auf einen Laden mit der Aufschrift "John Barbado." Elena zeigte mit ihrer freien Hand auf den Laden. "Ich glaube wir sind da.", erklärte sie vergnügt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Here since : 22.06.11
Anzahl der Beiträge : 12

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 4:13 pm

Ich lachte kurz. Und schaute dann auf als Elena meinte wir wären da.
"Schön, also Damon tob dich nur aus. Und sag bescheid wenn du was gefunden hast" sagte ich und blieb stehen. Ich mein Damon ist alt genug um allein shoppen zu gehen. Ich war nur hier um nachher die Rechnung zu bezahlen, weiter nichts.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 4:21 pm

Ich sah zu Stefan als er sagte ich mich austoben darf. Ich zuckte darauf hin mit den Schultern. "Ich werde ganz sicher was finden", meinte ich darauf hin,
und ging in den Laden. Ich hatte zwar schon nach ziemlich kurzer Zeit genau das was ich wollte, aber Stefan meinte ich soll mich austoben.
Und das tat ich dann auch, und so kam dann etwas mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle EmptySa Jun 25, 2011 4:24 pm

Elena sah Damon hinterher und löste sich dann doch mal wieder von Stefan. Sie schrieb ihrer Schwester eine Sms und sagte, wo sie war und auch mit wem, immerhin würde sie ja wohl damit etwas anfangen müssen. Nach einer Weile sah Elena wieder auf, steckte das Handy zurück und sah zu Stefan. "Was macht der denn so lange?", fragte sie nach und beschloss dan kurzerhand, Stefan hinter sich her in das Geschäft zu ziehen. Dort stand Damon mit einer beachtlichen Sammlung an Tshirts. Amüsiert nahm Elena eines in die Hand. "Das kann man natürlich auch unter austoben verstehen.", gab sie mit einem kurzen Lachen von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty
BeitragThema: Re: Two hot guys and two girls on the shopping jungle   Two hot guys and two girls on the shopping jungle Empty

Nach oben Nach unten
 
Two hot guys and two girls on the shopping jungle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: As I lay dying :: Shopping Street-
Gehe zu: