Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Emma Pillsbury

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Emma Pillsbury Empty
BeitragThema: Emma Pillsbury   Emma Pillsbury EmptySa Feb 19, 2011 9:07 pm




AUDITION!
Be a part of the freakshow.



Emma Pillsbury Mrsp028



ABOUT ME
Let's start with something easy

Name:
Pillsbury
Firstname:
Emma
Nickname:
Em, Ems, Mrs. P.
Age:
28

TAKE A CLOSER LOOK AT ME
Do you really want to go on?

Look:
Mit ihren 1,67 gehört Emma nicht unbedingt zu den Riesen ihrer Mitmenschen, weiß aber wie man anders auf sich aufmerksam macht. Ihren Kleidungsstil lässt sie durch einfache und oft doch ausgefallene Mode bestimmen. Viele ihrer Kleidungsstücke erinnern an die schrillen 1970er Jahre, andere lehnen jedoch auch an die heutige Zeit an. Viele Blusen, Hemden und Pullover sind mit Schleifen bestückt. Im Allgemeinen ist Emmas Schrank gut gefüllt und hat für jeden Tag ein neues Stück bereit.
Emma setzt eher auf ein dezentes Make-up und hält wenig von den Jugendlichen, die sich morgens 10 Tonnen ins Gesicht klatschen, um ihre womöglichen Augenringe, Pickel oder blassen Gesichtszüge zu vertuschen. Die junge Frau zeigt gerne, dass auch sie mit der Zeit ein paar mindere Fältchen bekommt.
Sie hält ihre Haare meist schulterlang und je nach ihrer Lust und Zeit am Morgen gewellt oder glatt. Sie trägt ihre Haare immer offen, da sie das lästige Neu-Stylen und –Formen satt hat.
Emmas Augen haben ein simples Braun. Das sich, je nach ihrer Laune, heller oder dunkler zeigt. Bei guter Laune und wenn ihr zum Dauer-Lächeln zumute ist sind ihre Augen hell- und honigfarben. Ist sie aber wütend oder traurig nimmt ihre Iris ein tiefes Schwarz an.
Von Highheels oder Pfennigabsätzen hält Emma wenig und deswegen trägt sie meist flache Sneakers oder höchstens 5cm Absätze – in eben dem, in dem sie sich am meisten wohl fühlt.
Specifics:
Emma leidet an einer traumatischen Angst vor Keimen. (OCD)
Sie hat immer Desinfektionsmittel und Latexhandschuhe bei sich



WHO I AM
Tell me something about you

Character:
Es gibt ein Wort, das Emma von allen wohl am besten beschreiben würde: neurotisch. Doch trotz dieser durchaus negativen Eigenschaft lässt sich Emma selten unterkriegen und ist stets schlagfertig. Sie kennt ihre eigenen Grenzen und weiß genau, wann sie zu weit gegangen ist, auch wenn sie es oft nicht wahr haben will. Nach Außen kommt sie meist schüchtern, unsicher und alleine rüber, aber lernt man sie besser kennen, erkennt man, dass Emma eine starke Frau ist, sie kennt ihre Ziele und weiß, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen muss, um diese zu erreichen. Am besten aber kennt sie sich mit ihren Mitmenschen aus und kann sie gut einschätzen, dies gilt am meisten für die Glee Kids, denen sie allen mehr zutraut als sie sich selbst. Die meiste Zeit versucht sie krampfhaft eine passende Lösung für ihre Schüler zu finden und in Momenten, in denen sie einfach genau das sagt, was sie denkt und aus sich herauskommt kann sie vielen Leuten bessere Ratschläge geben, als wenn sie verzwickt nach einer Lösung sucht. Außerdem ist sie eine Sauberkeitsfanatikerin und alles muss ihren Richtlinien entsprechen. Sie reagiert empfindlich auf Lärm und alles was ihr unter die Finger kommt muss vorerst durch eine 10 minütige Reinigung. Sie hört jedem ihrer Schüler gleichermaßen zu und versucht so gutherzig es ihr möglich ist eine passende Lösung zu finden. Doch driftet sie mit ihren Gedanken ab, wenn Schüler über Orte erzählen, an denen Schmutz sein könnte und Emma malt sich die schlimmsten Schmutzbestände aus. Auch ist sie sehr mitfühlend und kann sich in die Situationen anderer hinein versetzen, um ihren Standpunkt besser verstehen zu können. Im Allgemeinen ist Emma ein gutherziger Mensch, sie kennt ihre Stärken und Schwächen und ist doch sehr unsicher, ob sie das richtige getan hat.

Neurotisch || schüchtern || schlagfertig || unsicher || emotional stark || gute Selbsteinschätzung || gute Fremdeinschätzung || verkrampft || verschlossen || sauber || Perfektionistin || empfindlich || warmherzig || mitfühlend

Hobbies:
- lesen
- Filme schauen
- putzen / Dinge sauber machen
- spazieren gehen
- Bowling
- organisieren
- recherchieren
- schreiben (Geschichten, Gedichte,...)
- ruhige Musik hören und entspannen

Likes:
- Sauberkeit
- Carl
- die Glee Kids
- Direktheit
- schönes Wetter
- Erdnussbutter
- Will
- Sommerregen / -gewitter
- Süßigkeiten
- Kleinigkeiten
- gute Bücher
- ältere Musik
- Ehrlichkeit
- Sonnenuntergänge

Dislikes:
- Schmutz
- Terri
- schlechtes Wetter
- Rap / Hip-Hop / Techno
- Falschheit
- Lügner
- Verwirrung
- extreme Selbstüberzeugung
- Sue
- Missachtung
- Rücksichtslosigkeit
- stürmische Tage
- Lärm



MY BACKGROUNDSTORY
I want to know everything

Place of Birth: Marion
Actual Residence: Lima
Relationship status: verliebt in Will, dating Carl Howell
Family:
Mutter: Olga Pillsbury
Vater: unknown Pillsbury
Bruder: Gon Pillsbury
Your Life:
Emmas Leben begann an einem verregneten Tag in Marion.
Und so nahm es auch seinen lauf.
Ihre Kindheit war unbeschwert und einfach. Emma ging in einen Kindergarten in Marion, kam auf eine Grundschule und hatte immer ihren großen Bruder Gon als Beschützer an ihrer Seite, der, falls nötig, sofort an Ort und Stelle war, um sie zu verteidigen. Eigentlich ein wunderschönes ruhiges Leben zwischen Mutter, Vater, Bruder und ihr. Ein Ausflug in eine Molkerei als sie acht war aber veränderte dann alles. Emma und Gon spielten nach der Yoghurt Verkostung zusammen auf dem Hof, als er sie schubste und sie mitten hinein in den Abflussteich fiel. So verbrachte sie geschlagene 5 Stunden in der Badewanne und versuchte sich krampfhaft den Geruch von der Haut und aus ihrer Erinnerung zu waschen. Doch alles, was sie unternahm und jeder noch so verzweifelte Versuch brachte nichts oder endete in einem schrecklichen Chaos.
So verstrich die Zeit, Jahre vergingen und doch verbesserte sich ihre physische Phase wenig und sie lernte ihren Putzdrang so zu regeln, dass sie ihre Umgebung größten Teils von jeglichem Schmutz befreite.
Auch in der Highschool blieb ihr Weg nicht geglättet und sie gehörte keinesfalls zu den beliebtesten Schülern. In Wahrheit machte sie an keinen außerschulischen Aktivitäten mit. Jegliche Sportart war ihr zu schmutzig und brutal. Fürs Cheerleading war sie nie gelenkig genug. Ein Instrument beherrscht sie nicht (und wer spielt schon gerne ein Blasinstrument, in dem der Speichel von hunderten Schülern vor ihr übernachtet?). Ein Mathegenie ist sie keinesfalls. Und an den Gleeclub an ihrer Schule wurde sie nie erinnert. Ihre Freunde beschränkten sich auf ein 1,45m Mädchen und einen Jungen mit einem kleinen Akneproblem. Die Freizeit der Frau war lang und wurde nur vom täglichen Lernen beeinflusst. Sie hatte kaum jemanden, mit dem sie hätte um die Häuser ziehen können und so blieb sie lieber alleine in ihrem Zimmer um ein gutes Buch zu lesen. Aber mit einem hatte Emma bisher immer Glück: Sie konnte sich vor den schon damals gefährlichen Slushies meist in Sicherheit bringen – was sicher kein schlechter Schachzug war.
So verstrich auch die mehr als einfache Highschool Zeit und Emma beendete sie mit einem ansehnlichen Abschluss. Inzwischen stand ihr Ziel fest: studieren um einmal Schulpsychologin an einer Schule in Lima zu werden. Und dieses Ziel musste erreicht werden.
Emma bewarb sich bei vielen Universitäten um so bald wie möglich ihr Studium zu beginnen und nach langer Suche wurde sie an einer kleinen Uni nur ein paar Kilometer von sich zu Hause entfernt angenommen.
Und auch die Unizeit von 3 Jahren war schnell geschafft und mit einem glänzenden Abschluss zog Emma bald in ihr kleines Haus in Lima. Arbeitslos machte sie sich auf den Weg, um eine Schule ausfindig zu machen und fand bald die McKinley High. Ihr Schulleiter, Mr. Figgins, war erfreut sie sofort als neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen. Ein Grund war wohl auch, dass die vorherige Vertrauenslehrerin, Miss Delzer, von einem Musterungsoffizier bestochen wurde und ihr die Kündigung eingereicht wurde.
Und gleich ihr erster Tag verlief turbulent. Im Lehrerzimmer war stetig etwas los und es wurde sofort deutlich, wer ihr Freund werden sollte, wer wenig von ihr hielt und wer sich lieber im Hintergrund hielt. Ein junger Mann, er war höchstens 3 Jahre älter als sie, empfing sie sofort fröhlich und einladend auf ihrem neuen Arbeitsplatz. Diese Freundschaft zwischen William und Emma sollte lange halten. Auch Ken stellte sich als freundlich und zuvorkommend heraus und wer nicht bemerkte, dass er ab diesem ersten Tag ein Auge auf sie geworfen hatte, war blind. Auch war da noch die liebe Sue. Es gibt keine Worte, um ihr Unwohlsein zu beschreiben und eine kleine und doch offensichtliche Feindschaft zwischen ihnen begann.
Viele Tage vergingen und es wurde mit der Zeit immer deutlicher, dass Emma auf Will stand, viele Rückschläge waren geschafft und auch die Beziehung zum Gleeclub nahm ihren Fortschritt, nachdem Will Emma immer mal wieder dazu ermutigt hatte.
Doch bald machte Ken ihr einen Heiratsantrag, den sie nach langem hin und her überlegen annahm. Ken aber kam nie zur Hochzeit, da er genau wusste, dass Emma in Will verliebt war.
So begann Emma eine kurze Beziehung mit Will, die nicht lange hielt und sie ihm rät, er solle sich vorerst genau überlegen, was er überhaupt will.
Vor einiger Zeit fing Emma an mit ihrem Zahnarzt Carl Howell zu daten...


FOR THE TEAM
Let's finish the whole thing

Read the rules?: jup
Codeword: -edit- by Admin
Profile-Transfer: Nein
Second Roles: bisher keine
Face (Avatar): Jayma Mays



Zuletzt von Emma Pillsbury am So Apr 03, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Familie aktualisiert)
Nach oben Nach unten
 
Emma Pillsbury
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: The Return :: Old Outplaystuff-
Gehe zu: