Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Altes Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Jan 27, 2011 9:07 pm

Juhu Very Happy
Dann biet ich dir gleich mal meinen Kurt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Jan 27, 2011 9:25 pm

Mh...
Gute Freude?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Jan 27, 2011 10:01 pm

Klingt gut, ich trage dich ein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 6:56 pm

Dann haetten wir noch Quinnie & Tina (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 7:19 pm

Mhhmm...
Was schlägst du vor? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 7:45 pm

Ist irgendwie ne schwirige Sache, weil Quinn & Tina ja noch so gar nichts miteinander zu tun haben. Wenigstens nicht demnach was man gesehen hat.
Ich schwanke ganz ehrlich ziemlich zwischen Freunde oder so & was negativem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 7:50 pm

Ja...Das ist nicht einfach...Vielleicht vorerst Freunde? Immerhin ist Quinn ja jetzt ziemlich...nett, wenn man das so sagen kann... Und da sie nur das Beste für den Glee Club will, stimmt es ja mit Tinas Wünschen überein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 8:00 pm

Jap, koennen wir gerne so machen.
Wir koennen ja sehen wie sich das entwickelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Alte Relationsanfragen   Altes Forum EmptyDi Feb 01, 2011 8:05 pm

Alles klar, dann trag ich dich ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Szenenanfragen   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 8:12 pm

Also ich weiß nicht genau, ob es überhaupt schon losgeht mit posten, falls nicht, könnt ihr den Post gern löschen Wink, falls doch würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte meine Tina ins Inplay zu holen Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 9:57 pm

Doch klar geht das Posten schon los, Quinn und Kurt haben ja auch schon ne Szene Razz

Also ich würde mich bereiterklären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 9:58 pm

Cool!
Also ich würd mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 9:59 pm

Ne Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 10:04 pm

Mhh...Tina könnte wegen irgendwas niedergeschlagen sein und Kurt kommt zufällig vorbei als sie gerade irgendwo frust ablässt (freestyle singen oder irgendwas in der art)...Sowas in der Art? Ist noch nicht so richtig ausgereift diese Idee...
Hast du nen gegenvorschlag? Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 10:05 pm

Oh doch, das ist toll Razz
Dann kann Kurt Tröster spielen.

Und die Szene kann ja noch fröhlicher werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 10:09 pm

Freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Ja, fröhlicher ist immer gut Smile

Soll ich anfangen? Macht vermutlich Sinn Wink Ne Idee wo?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 10:14 pm

Ich würde sagen Auditorium oder Gym Razz
Ja, du kannst gerne anfangen, macht wirklich mehr Sinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 03, 2011 10:15 pm

Okay, dann versuch ich es. Very Happy

Erster post ist online Wink Am Titel können wir gerne noch rumbasteln, mir ist nur spontan nichts anderes eingefallen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Dalton Academy-schwules Hogwarts?    Altes Forum EmptyMo Feb 14, 2011 4:49 pm

So, ich hab gleich mal deinen Rat befolgt und ein neues Thema aufgemacht Razz
War echt ne gute Idee

Also das mit Tina war so klasse.
Mike war in der Szene so süß<3
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Will dann so sagte "Okay, that was terrible" Ich hab die Szene richtig geliebt Very Happy

Ja, es sind echt alle total süß.
Aber ich bleibe Quinn und Finn Fan Razz Und natürlich Blaine und Kurt.

So und jetzt zum Titel Very Happy
Findet ihr, dass Dalton Academy ein schwules Hogwarts ist?
Danke für die super Idee, Jessica alias Quinn. Ich musste wirklich lachen, als du das sagtest


Zuletzt von Kurt Hummel am Di März 08, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyMi Feb 16, 2011 9:43 pm

Das ist echt mal eine ganz neue Idee.
Ich finde von der Location her und von dem Standpunkt, dass die Hauptfiguren dieser Schule schwul sind ist das schon irgendwie...Very Happy
Ich mag die Uniform Very Happy

Frage: Sagt Mister Shue wirklich 'That was terrible.'? Ich dachte ich hätte 'That was almost to powerful.' verstanden...

Mhh zu Quinn: Ich find Quinn und Finn auch süß, aber ich mag Rachel und Finn iwie besser...weil Ich Sam und Quinn so süß zusammen finde...Very Happy
Und du hast recht: Blaine und Kurt sind TOLL!

Noch etwas zum abschluss: Ich fand die neueste Folge voll...Sue-tastisch...auch wenn Kurt nicht dabei war Sad und Tina auch nicht besonders...Aber ich fand Sues intrige gegen Rachel und Marcedes so lustig, weil sie am ende vom Lied total lachten und Sue so sagte: 'Where's the hate?'...da musste ich iwie voll lachen Very Happy

Ach ja P.S.: Also ich muss dir mal was sagen Lena: Du bist echt ein...ich weiß nicht, wie ich das nennen soll, aber nur mal so: Für dich schreibe ich in etwa zwei bis reitauschend zeichen mehr als für alle anderen Foren Very Happy Du bist toll! Wo nimmst du diese ganzen Worte her?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyMi Feb 16, 2011 11:05 pm

Ich mag die Uniform auch total.
Aber müssen sie die die ganze Zeit tragen? Razz

Oh, das kann natürlich auch sein.
Trotzdem, selbst das wäre lustig.

Ach ja, noch wegen deiner Frage, wir spielen unsere eigene 2 Staffel, also es muss nicht nach der Serie gehen.
Zum Beispiel werde ich Kurt nicht von der Schule gehen lassen, denke ich.
Das ist einfach zu traurig.

Okay, dass mit Quinn war jetzt irgendwie ein Wirrarr.
Also seit der neusten Folge kann ich mich nicht mehr entscheiden. Quinn und Finn? Quinn und Sam? Quinn und Puck?
Aber fest steht: ICH BIN TEAM KLAINE Wink

Ich musste so lachen bei der Notiz: Sue-icide. Das war einfach genial.
Und Sam mit den Justin Bieber Songs. Ich krieg das Baby Cover nicht mehr aus dem Kopf, so ein Ohrwurm. Einfach klasse Very Happy Ich mochte Justin nie, aber Sam hat dafür gesorgt, dass ich wenigstens den Song liebe.
"Where´s the hate" war allerdings auch gut und extrem lustig.

Oh, danke Very Happy Jetzt fühl ich mich voll geehrt. Ernsthaft, dass haben noch nicht viele zu mir gesagt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich die Worte nehme, sie kommen mir zugeflogen. Razz
Aber ich muss dir zurückgeben: Woher nimmst du nur all diese tiefgründigen Sprüche? Das mit der Philosphie und so ist einfach unglaublich. Ich poste total gerne mit dir und freue mich immer, wenn man einen neuen Post sieht. Du bist klasse! Und wundervoll! Und fantastisch! Und jetzt fallen mir keine Wörter mehr ein.
Wir ergänzen uns super Razz

Wegen dem Posten, ich denke, ich schaffs am Freitag Very Happy
Ich beeil mich extra, damit ich mich wieder freuen kann, wenn du gepostet hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyMi Feb 16, 2011 11:57 pm

JAAA undbedingt Very Happy
Die haben bestimmt sogar passende Pyjamas Wink

Ja, lustig wars auf jeden Fall Very Happy

Das freut mich! Er kann ja auch iwie soo mit Blaine zusammen kommen...
Qinn ist kompliziert. Warum kann die sich nie entscheiden? Und alle anderen müssen es ihr schwer machen.

Ja, Sue-icide war echt Sue-tastisch Very Happy Und ich hätte nie gedacht, dass Justin Biber Musik so gut klingen kann! Razz
Die Folge war halt voll cool! TEAM MINA! (obwohl ich mir bei dem Namen noch nicht sicher bin, ich find Tike ja auch zeimlich cool Very Happy)

Bitte, Bitte immer gern Wink Ich freu mich auch immer total, wenn ich wieder was zu lesen hab. Immer wenn die Schrift oben eingerückt ist, denk ich so 'Jaa, sie hat wieder geschrieben!' Freitag hört sich toll an Very Happy Tiefgründigkeit...Na ja, die kommt einfach so...angeboren und antrainiert (durch das lesen so vieler verschiedener Bücher, dass ich ungefähr zehn verschiedene Definitionen von Liebe aus dem Ärmel schütteln kann...). Auf jeden Fall danke für dein Lob...Ich mochte mein Philosophie-Sinnieren auch ganz gern Wink Ich werd bestimmt gleich wieder rot! Wundervoll und fantastisch und klasse...Also ich kann mit fug und recht behaupten, so sehr hat mich noch nie jemand gelobt Very Happy Aber ich kann es nur zurückgeben! Du hast recht, wir ergänzen uns ziemlich sehr perfekt und es ist suuper mit dir zu posten!
So ich hoffe mal wir finden einen Mike und einen Blaine! Very Happy
Und zum Abschluss noch einer meiner tiefsinnigen Sprüche, weil du sie zu mögen scheinst Wink:
Das Leben ist wie ein Sonnenaufgang am Südpol, man kann nicht vorhersagen von wo das Licht kommt, weil es überall nach Norden geht. Wink
Vielleicht hörn wir dann morgen wieder...oder Freitag Wink
In jedem Fall bald!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 17, 2011 3:30 pm

Oh mein Gott, jetzt hab ich die Bilder im Kopf!
Hör auf Razz

Ja, er MUSS mit Blaine zusammen kommen, aber seien wir ehrlich, wer kommt den anderes in Frage? Also ist das ziemlich sicher, hoffe ich.
Ja, Quinn nervt irgendwie langsam. Ich weiß aber auch nicht für wen ich sein soll. Ich glaube ich find immer noch Puck am besten Wink
Für wen bist du?

Ja, das hätte ich wohl auch nie gedacht. Aber dieser Song Baby läuft bei mir jetzt rauf und runter. Natürlich die Version von Glee.
Team Mina klingt echt gut, auf jeden Fall besser als Klaine Razz

Ja, das ist auch immer mein erster Gedanke. Ich freu mich immer bei jedem Post, aber bei Jessica (Quinn) und dir besonders. Das macht einfach unglablich Spaß und ich kann kaum glauben, dass ich am Anfang Zweifel habe, ob Kurts Rolle zu mir passt. Er ist einfach unglaublich!
Freitag wird klappen, ich versprechs. Nichts wird mich daran hindern zu posten, außer ich hab einen Unfall oder so Very Happy
Also ich hab wirklich viele, wunderbare Bücher gelesen, aber so philosphieren kann ich leider nicht. Das hat schon was mit Talent zu tun Very Happy Schreibst du denn FanFictions?
So, jetzt sind wir beide mal rot geworden, perfekt Wink Und das dich noch niemand so gelobt hat, scheint mir fast ungläubig, die in den anderen Foren müssen doch auch merken, wie super du postest.
Ja, das klappt echt wunderbar. Ich würde sagen, es passt einfach. Hach, jetzt bin ich wieder happy. Das kriegst du echt immer gut hin Razz

Oh, ein Mike und ein Blaine wären toll und ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange warten. Mal sehen Smile

Ich hab deinen Spruch gelesen, nachdem ich gestenr einen traurigen Film angeguckt habe. Und ich habe echt geheult.
Das schaffen nur sehr wenige Menschen, also fühl dich geehrt
Cool

Hoffentlich schreibst du noch vor Freitag zurück, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich werd mich jede Zeit darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyDo Feb 17, 2011 5:40 pm

HIHI! Wink
Okay, ich hör auf...aber die Vorstellung...Nein ich hör auch Very Happy

Mhh, bei Quinn ist das so, mal geht sie mir voll auf die nerven, weil sie so oberflächlich ist und sich nie richtig entscheiden kann und dann hat sie wieder ihre Phasen wo iuch sie total süß finde. Ich kaqnn mich auch nicht so richtig entscheiden...ich schwanke zwischen Sam und Puck...Finn find ich soll gefälligst mal einsehen, dass er nicht immer das bekommt, was er nicht haben kann. Ich schwör dir, das nächste mal wenn rachel wieder nen Freund hat rennt er ihr wieder hinterher. Also Finn regt mich auch von Zeit zu Zeit auf...vielleicht passen die beiden dann doch ganz gut zusammen?... Also: Ich mag Sam und Quinn weil sie süß zusammen aussehen, Finn und Quinn, weil sie beide immernoch ziemlich oberflächlich sind und Puck und Quinn, weil die beiden cool zusammen sind.

Ach ich find Klaine als Namen auch ganz cool. Ein Namen Mash-up! Very Happy Das Problem bei Tina und Mike ist, dass man durch das i an zweiter Stelle immer nur einen Buchstaben verändert und Mina und Tike klingen fast normal, dass find ich komisch...Na ja MINA und KLAINE! Also ich freu mich auch schon, wenn die Normalen Rollen besetzt sind...und ich freu mich auf die Steckbriefe von denen die sich schon angemeldet haben Wink

Also ja...Ich hab mal Fanfiktions geschrieben, bzw. schreibe welche, aber iwie schaff ich es nie sie zu ende zubringen...ich schreibe größtenteils eigene Geschichten, aber auch da komm ich meistens nicht über die ersten paar Kapitel hinaus...ich finde oft nicht Zeit und Muße weiter zu seiben und dann fällt mir wieder was neues ein und naja...ich schreibe sehr unsteht.

Freut mich dass ich dich happy mache! Very Happy Du machst mich auch happy! und das trotz Kopfschmerzen Wink

Ohh! Ich fühl mich geehrt! Mehr noch ich fühl mich...wow. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel eindruck auf dich mache Smile

Und...Tja, ja ich schreib vor Freitag zurück Very Happy
Und ich freu mich schon auf Morgen! Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich sofort antworte, ich hab nämlich vielleicht ne Freundin hier, da wirst du dich ein wenig gedulden müssen Wink
So und weils so schön war (und damit du nicht wieder weinen musst), mal ein Spruch über ein ganz anderes Thema:
Liebe ist wie der Wind, erst bist du nicht sicher ob du ihn spührst und dann stehst du mitten im Sturm
(P.S. Eigentlich bin ich gar nicht berechtigt solche Sprüche zu schreiben, weil ich die richtigkeit nicht überprüft habe...aber ich mag ihn trotzdem Wink )
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum EmptyFr Feb 18, 2011 4:41 pm

Oh nein, die Bilder sind noch immer da.
Vielen Dank, Lily Razz

Ja, manchmal nervt sie mich auch.
Ich mein plötzlich ist Sam angesagt und dann will sie ihn. Und wenn Finn wieder interessant ist, dann ihn.
Das ist schon blöd, aber wie du gesagt hast, sie hat eben ihre wundevollen Phasen, wo ich sie wieder knutschen könnte.
Oh ja, deine Einschätzung gefällt mir sehr. Finn und Rachel passen schon irgendwie, aber sie anderen Paare haben auch ihren Reiz. Ich frage mich manchmal auch, ob nicht doch wieder die Kombination Puck und Rachel passt, weil die beiden so süß das Duett vor zwei oder drei Folgen gesungen haben. Dieses Need you now. So süß, es läuft rauf und runter.

Okay. MINA UND KLAINE Razz unsere Lieblinge. Damit komm ich klar Very Happy
Klingt in der Kombination echt klasse. Zergeht einem so auf der Zunge.
Ja, ich freu mich auch schon total.
Also ich hab mit der Emma-Spielerin gesprochen, die auch Emma im richtigen Leben heißt und sie scheint wirklich nett zu sein. Ich finde, wir haben ein perfektes Team zusammen, aber natürlich wäre es schön, wenn sich mehr anmelden. Oder ich spiele einfach Mike und du Blaine. Problem gelöst. Razz
Nein, das war natürlich ein Scherz.

Ja, das ist auch mein Problem.
Also FanFictions krieg ich meistens noch zu Ende, wie Twilight auf der Titanic aber bei meinen eigenen Storys, klappt es oft nicht.
Mein neustes Projekt ist über Engel, aber irgndwie klappt das auch nicht so gut. Bei FanFictions treiben mich halt immer meine Leser an und da ist es einfacher zu schreiben, weil du weißt, dass es jemand lesen will.

Hey, dann haben wir mal wohl wieder das gleiche Problem, ich habe nämlich auch Kopfweh, bin total erkältet und mir ist schwindelig.
Aber trotzdem setz ich mich gleich, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, an Kurts Post, um dich glücklich zu machen Razz

Wegen deinem Post kannst du dir ruhig Zeit lassen, dann hab ich eine Chance, die restlichen Posts aufzuholen, die noch ausstehen. Wink

Ach und du glaubst bei dem Spruch muss ich nicht heulen?
Gerade für meine Situation, du bist echt gut. Du erkennst sogar meine Stimmungen, ohne dass ich etwas sage. Wow, das ist klasse. *knuddel*
Oder wenn ich so genau nachdenke, ist das eher gruselig.....

Also dann setz ich mich mal dran, kann aber nicht versprechen, dass es schnell geht. Wenn man alle zwei Minuten in ein Taschentuch rotzen muss wahrscheinlich nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Forum Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: The Return :: Old Outplaystuff-
Gehe zu: