Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Josline Lindsay Stevens

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Josline Lindsay Stevens Empty
BeitragThema: Josline Lindsay Stevens   Josline Lindsay Stevens EmptySa März 05, 2011 6:18 pm




AUDITION!
Be a part of the freakshow.



Josline Lindsay Stevens Z1ulv



ABOUT ME
Let's start with something easy

Name: Stevens
Firstname: Josline Lindsay
Nickname: Joe, Lynn
Age: 17


TAKE A CLOSER LOOK AT ME
Do you really want to go on?

Look:
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere braune Haare, bin aber am überlegen, ob ich sie mir nicht schulterlang abschneiden lassen soll, als Zeichen der Veränderung, denn es gibt eine sehr große Veränderung in meinem Leben, dazu später mehr. Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss und Medikamente nehme, bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Vor meinem 18. Geburtstag, ein paar Tage, bevor sich mein Leben total verändert hat, habe ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."
Specifics: ein 5cm großes Tattoo auf ihrem rechten Schulterblatt, was einen Notenschlüssel zeigt.



WHO I AM
Tell me something about you

Character:
"Mein Leben hat sich vor Kurzem total auf dem Kopf gestellt. Ich bin krank..sehr krank..man sieht es mir zwar nicht an, aber ich könnte jede Sekunde tot umfallen.
Seit dem lebe ich mein Leben, als wäre es mein letzter Tag.. denn es könnte der Fall sein.
Ich bin eine sehr liebevolle Person und fast immer nett. Ich will keinem zur Last fallen. Im Gegenteil, ich versuche es jedem recht zu machen, wo durch ich jedoch in große Schwierigkeiten gerate.Ansonsten genieße ich mein Leben mit allen, was kommt. Sonst bin ich ein wahrer Sonnenschein, lache die ganze Zeit und gehe wie ein Smiley durchs Leben. Meine leicht aufgeweckte Art passt nicht jedem, doch damit kommen die meisten klar.Ich bin eine Person, die versucht mit jedem klarzukommen, es sei denn, es sind Zicken oder Machos. Ich gebe mir mühe meine Freundschaften aufrecht zu halten. Denn Freundschaft und Familie bedeuten mir sehr viel. Schüchtern bin ich auch hin und wieder mal, vor allem wenn Jungs in der Nähe sind. Jedoch gibt es Momente..da denke ich nicht nach und mache einfach etwas, ohne darüber nachzudenken. Aber es gibt auch Momente..da weine ich.. viel und lange, wenn ich alleine bin und mich niemand sieht..wo keiner sieht, wie mich diese Situation innerlich zerfrisst. Ich sage den anderen zwar, dass ich mit der Krankheit klarkomme, jedoch tue ich es nicht, im Gegenteil, ich habe sehr große Angst davor."

Hobbies: Singen, Tanzen, Gitarre spielen, Klavier spielen, Songs schreiben, Shoppen, Was mit Freunden machen, mit dem Bruder was unternehmen

Likes:
♥Musik
♥Los Angeles
♥Das Hotel ihrer Mutter
♥Tanzen
♥Partys
♥Jungs
♥Eistee
♥Konzerte

Dislikes:
♦ihre Krankheit
♦Zicken
♦Machos
♦schlechtes Wetter
♦Krankenhäuser
♦Medikamente
♦Regen
♦Winter



MY BACKGROUNDSTORY
I want to know everything

Place of Birth: Los Angeles
Actual Residence: Ohio
Relationship status: single
Family:
Meine Mutter, Sophi Lorelay
"Meine Mutter ist die beste Mutter, die man sich wünschen könnte, denn sie ist Mutter, große Schwester und beste Freundin in einer Person. Sie ist eine total lebendige Frau, die weiß was sie will und es auch durchsetzt. Sie trinkt sehr viel Kaffee und leider habe ich es von ihr, das ich genau so viel Kaffee trinke..eigentlich.
Sie lernte im Alter von 15 meinen Vater kennen und wurde mit 16 schwanger. Doch sie hat es geschafft ihr eigenes Hotel zu eröffnen. Gebürtig kommt sie aus Frankreich, deswegen steht ihr Hotel auch in Frankreich."

Mein Vater Billy Ray geb. Stewart
"Ja..mein Vater hat den Nachnamen meiner Mutter angenommen, weil es so einfacher war, wegen dem Hotel. Mein Dad ist wie meine Mutter das Beste, was mir passieren konnte. Er ist immer für mich da und hängt seine Sängerkariere für mich an den Nagel.Früher war er mal Rettungshelfer, doch das hat er aufgegeben. Weil meine Mom nie wirklich die Mutter raus lässt, bekomme ich jede Strafe von meinem Vater.
Dich wir stehen uns sehr nah und ich respektiere ihn sehr."

Mein Bruder Dean
"Dean.. er ist super..einfach toll, doch er führt sich eben auf wie ein großer Bruder. So komisch es sich auch anhört, aber er studiert Medizin und seine Abschlussarbeit handelt von mir. Doch ich finde es nicht weiter schlimm, da er mein Bruder ist und ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann.
Er macht sich um mich sehr viel Sorgen, doch dabei will ich es gar nicht. Als wir klein waren, haben wir viel zusammen angestellt und lachen noch heute drüber. Wenn ich etwas auf dem Herzen habe, kann ich immer zu ihm kommen, natürlich auch anders herum."
Your Life:
"Ich habe fast mein ganzes Leben in der Großstadt verbracht. Dort hatte ich eine super Kindheit und war total glücklich. Ich habe meine Familie über alles geliebt..und tue es jetzt natürlich auch noch. Man hat mich oft im Hotel meiner Mom gesehen, wo ich ausgeholfen habe. Mit meinem Bruder, Dean, habe ich mich auch immer super verstanden. Wir haben oft zusammen scheiße gebaut.
Mit 5 habe ich angefangen Klavier zu spielen. Mit 8 Jahren fing ich an Gitarre zu spielen und seit ich 10 bin schreibe ich meine eigenen Songs. Dabei schreibe ich über alles, was in meinem Leben passiert.
Auch unsere Schulzeit verlief immer ganz Normal. Als ich 11 Jahre alt war, kam der erste Schock über unsere Familie. Mein Vater wurde bei einer seiner Rettungsaktionen angeschossen und lag sogar im Streben. Doch als er das überlebt hatte, war ihm klar, das er seinen größten Wunsch erfüllen wollte und Countrysänger werden wollte, besser gesagt an seinem alten Erfolg anknüpfen.
In der Zeit, in der mein Vater im Sterben lag, konnte ich mich immer auf meinen Bruder verlassen und er war immer für mich da, das hat uns etwas enger aneinander geschweißt.Als ich 14 Jahre alt war, genau ein Jahr nach dem schlimmen Vorfall, hat meine Mutter entschieden ein Hotel in Ohio zu eröffnen. Das kam uns allen gelegen, denn dort konnten wir noch mal neu anfangen. 4 Jahre lang lief alles super. Kurz nach meinem 16. Geburtstag habe ich dann die Diagnose erhalten. Eine Art Tumor hat sich in meinem Gehirn verbreitet, der nicht mehr behandelt werden kann.
Seit dem Tag muss ich Medikamente nehmen und in der ständigen Angst Leben, den nächsten Morgen nicht mehr zu überleben ...
Bei jedem Kopfschmerz muss ich Medikamente nehmen oder ins Krankenhaus. Seit diesem Tag muss ich aufpassen, jede Überraschung, jeder Stress, jede Aufregung könnte das letzte sein, was ich fühle. Meine Lebenserwartung? Na ja.. das steht nicht fest da diese Art von Tumor die ich habe noch nicht weit erforscht wurde. Also kann man mir nicht sagen, wie lange ich überleben werde. Ich könnte auch an einem natürlichen Tod sterben. Daher weiß ich nicht genau wann meine Deathline ist."



FOR THE TEAM
Let's finish the whole thing

Read the rules?: Ja
Codeword: -edit- by Admin
Profile-Transfer: NEIN!
Second Roles: noch nicht
Face (Avatar): Miley Cyrus



Zuletzt von Joe Stevens am Sa März 05, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Josline Lindsay Stevens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: The Return :: Old Outplaystuff-
Gehe zu: