Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyFr Jun 24, 2011 2:29 pm




AUDITION!
Be a part of the Mystic World.


Elena Gilbert Avatar10



ABOUT ME
Let's start easy

Name:
& Gilbert

Firstname:
& Elena

Nickname:
& Lena

Age:
& 17 Jahre

Profession:
& Schülerin


TAKE A CLOSER LOOK AT ME
It gets interesting

Look:
Ich besitze langes, dunkelbraunes Haar, welches ich meistens offen trage. Sie sind sehr glatt und ich benutze nur zu besonderen Anlässen den Lockenstab, um etwas mehr Volumen zu bekommen. Da sie sehr lang sind, muss ich sie bei sportlichen Anlässen zusammenbinden, trage sie aber sonst meistens offen, da es sich einfach freier anfühlt. Ich käme niemals auf die Idee, sie mir schneiden zu lassen, dafür hänge ich einfach zu sehr an meinen langen Haaren. Meine Augen sind von einem dunklen Braun, was viele als Haselnussbraun bezeichnen. Viele sagen mir, dass es eine gewisse Kraft ausstrahlt und sie das Feuer darin sehen könnten, was ich für fraglich halte. Man sagt mir nicht selten, dass ich hübsch bin, aber ich muss mich trotzdem immer wieder vergewissern. Deshalb gehe ich ohne Schminke nicht in die Schule. Dabei schaffe ich es aber immer, dass es total natürlich aussieht. Ein bisschen Puder, Lidschatten, Lipgloss, Wimperntusche und Mascara und das Ganze ist perfekt. Da ich relativ schlank bin, kann ich sehr viele Klamotten tragen. Natürlich habe auch ich wie jeder seine Lieblingsstücke, achte aber darauf, dass ich sie nicht zu oft trage. Ich kaufe gerne und viele neue Sachen, deshalb ist mein Taschengeld auch als häufig erschöpft. Ich mag besonders bequeme Jeans, ein schönes Shirt und eine Lederjacke darüber. Einfach und doch sieht es gut aus. Zu festlicheren Anlässen, lasse ich mir dann doch mal etwas einfallen. Dann trage ich mehr Schminke auf und setze meine Vorzüge gezielt zur Geltung. Ich zwänge mich in ein Kleid und ändere auch meine Haare etwas. Katherine macht mir als meistens die Frisur, sie ist wirklich begabt bei so etwas.

Specifics:



WHO I AM
Do you hide your true face?

Character:
Ich bin in erster Linie ein sehr nettes Mädchen. Ich engagiere mich nicht nur für Tiere und organisiere bereits sämtliche Feste in Mystic Falls, Ich bin auch sehr hilfsbereit und aufopferungsvoll. Meine Freunde und meine Familie bedeuten mir wirklich alles. Für sie würde ich alles tun, sogar sterben. Von Kindern, die sich mit ihren Eltern nicht besonders gut verstehen, erwartet man eigentlich, dass das irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Bei mir ist das nicht der Fall. Vielleicht auch deshalb, weil meine Schwester Katherine immer für mich da war. Wenn ich mit ihr zusammen war, konnte ich lachen und einfach ich selbst sein. Ich bin sehr aufgeschlossen und begegne jedem ohne Vorurteile. Wenn jemand mein Vertrauen gewonnen hat, lasse ich ihn gar nicht mehr aus meinem Herzen. Da kann ich diesen Personen auch gerne mal eine 2. Chance geben und eine 3. Und eine 4. Andere betrachten das vielleicht als naiv und behaupten, dass ich zu gutgläubig bin, aber ich kann einfach nicht anders. Es liegt in meiner Natur. So auch zum Beispiel würd ich für eine gute Freundin alles stehen und liegen lassen, wenn sie wirklich meine Hilfe braucht. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mich suchen ständig Leute auf und wollen mit mir reden. Ich nehme mir für jede Zeit und habe für jeden von ihnen ein offenes Ohr. Ich kann sie in diesen Momenten nicht wegschicken, schließlich brauchen sie meine Hilfe. Allerdings weiß ich manchmal nicht, warum sie sich ausgerechnet von mir einen Rat erhoffen, da ich doch selbst eine falsche Entscheidung nach der anderen treffe. Außerdem bin ich sehr emotional. Ich habe sehr viel Angst, die Menschen die ich liebe, zu verlieren. Ich weiß nicht woher diese Angst kommt und ob sie begründet ist, aber sie ist einfach da. Deshalb bin ich auch sehr oft besorgt um jeden. In letzter Zeit mache ich mir viele Sorgen um meine Schwester, da ich von ihrem kleinen Geheimnis weiß. Vielleicht gehe ich ihr damit auf die Nerven, aber ich kann einfach nicht anders. In der meisten Zeit kann ich meine Besorgnis abschalten, aber sie scheint dann doch manchmal durch. Ich hoffe irgendwann wird diese Angst verschwinden, bevor sie mich verändert. Was bleibt noch zu sagen? Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas versprochen habe, halte ich es auf jeden Fall ein, egal wie viele Schwierigkeiten ich dafür auf mich nehmen muss. Ich bekomme sonst ein schlechtes Gewissen und kann es nicht vergessen, bis ich das Versprechen erfüllt habe. In diesem Fall könnte man es auch Verbissenheit nennen, das würde vielleicht eher zutreffen. Oder Ehrgeiz. Beides kann gut sein, aber es kann sich auch in eine schlechte Eigenschaft verwandeln, deshalb passe ich darauf auf, dass ich nicht übertreibe. In der Schule kommt mir allerdings der Ehrgeiz ganz gut zugrunde. Es sorgt dafür, dass ich gute Noten schreibe und wenigstens in diesem Bereich meines Lebens etwas entspannen kann. Die meiste Zeit versuche ich fröhlich zu sein und mir nicht anmerken zu lassen, wie viele Sorgen ich mir um alles und jeden mache. Ich kann die Welt um mich herum eigentlich nur vergessen, wenn ich Katherine bei mir habe. Deshalb will ich sie auch niemals verlieren! Aber wenn ich abends in meinem Bett liege, dann kommt nicht nur die Traurigkeit, sondern auch die Angst wieder hoch. Ich hätte jeden Grund, glücklich zu sein. Ich habe eine Familie, eine tolle Schwester und Freunde. Und trotzdem…ich habe das Gefühl, als würde ein Teil von mir fehlen. Und diesen Teil muss ich finden.

Hobbies:
& Tagebuch schreiben
& Shoppen
& Partys organisieren
& Freunden helfen
& gute Laune verbreiten
& Cheerleadern
& lesen
& Reisen
& Abenteuer erleben


Likes:
& Beauty Abend mit den Mädels
& Zeit mit den Liebsten verbringen
& klärende Gespräche
& Erinnerungen
& Friedhöfe
& Musik
& Normalität
& Festlichkeiten
& die Königin zu sein
& Kaffee am Morgen
& ausschlafen
& helle Farben
& Romantik
& Shoppen mit ihrer Schwester

Dislikes:
& Regen
& Probleme
& Drogen
& Stress
& Menschen zu verlieren
& Zicken
& früh aufstehen
& Hass
& oberflächliche Menschen
& Arroganz
& Ihre Eltern John und Isobel
& Streit


MY BACKGROUNDSTORY
Happy Family or tragic life?

Place of Birth: Seattle?
Actual Residence: Mystic Falls
Relationship status: Single
Family:
& Isobel Gilbert ll Mutter
& John Gilbert ll Vater
& Katherine Gilbert ll Schwester



Your Life:
Elena Gilbert wurde am 4. Juli 1994 3 Minuten nach ihrer Schwester Katherine geboren. Ihr Vater sagte ihr später, dass sie ihn bereits damals zum ersten Mal anlächelte. Auch als Kind war sie sehr fröhlich. Sie schenkte ihre ganze Zuneigung ihrer Schwester, der sie bis auf die Knochen glich. Alles in allem erlebte sie eine glückliche Kindheit. Ihre liebste Erinnerung war ein Zoobesuch. Die beiden Kleinen waren begeistert vorausgerannt und Isobel und John hatten es sogar geschafft, an diesem Tag einmal nicht zu streiten. Katherine war von einer Ziege gebissen worden, aber sie hatte nichts gesagt, sondern nur die Zähne zusammengebissen. John hatte sich vor sie gekniet und ohne ein Wort zu sagen, den Finger mit einem Elefantenpflaster verbunden. Er hatte seiner Tochter übers Haar gestrichen und sie danach wortlos auf den Arm genommen. Katherine hatte sich an ihn gekuschelt und alles war wieder okay gewesen. Elena hatte alles gesehen und ihre Augen hatten geglüht voller Freude. Sie selbst lief an Isobels Hand und quatschte sie fröhlich voll. Ab und zu glitt ein Lächeln über das Gesicht der Mutter, aber sie unterbrach ihre Tochter nicht. Elena sieht gern auf diesen Zoobesuch zurück, denn so harmonisch war es nicht immer. Isobel und John gaben sich wirklich viel Mühe gute Eltern zu sein, aber sie schafften es nicht. Nicht selten stellte sich Elena die Frage, warum sie die beiden überhaupt bekommen hatten. Es schien nicht oft so, als wären sie glücklich über ihre Entscheidung. Die beiden waren einfach so schwer durchschaubar, dass selbst ihre Kinder sie manchmal nicht verstanden und es dann auch irgendwann aufgaben. Je älter sie wurden, umso mehr entfernten sie sich von ihren Eltern. Diese gaben ihnen keine Grenzen, es schien ihnen sogar egal zu sein, ob ihren Kindern etwas passierte. Katherine testete diese nicht gesetzten Grenzen sehr oft aus und sah, wie weit sie mit ihrem Verhalten kam. Elena versuchte sie immer zurückzuhalten, sie war de Vernünftigere von beiden. Doch wie auch an jenem schicksalshaften Tag, hörte ihre ältere Schwester nicht auf sie. Sie ging trotzdem auf diese Party und lief danach alleine zurück nach Haus. Isobel und John waren an diesem Tag nicht da und so war es Elena, die ihre Schwester, am Hals blutend auf der Treppe fand. Ziemlich schnell fanden die Geschwister heraus, was aus Katherine geworden war. Sie hielten es vor ihren Eltern geheim, da es selbst für sie unglaubwürdig klang. Der einzigen Person, der sie sich anvertrauten, war eine alte Freundin der Familie. Sie glaubte ihnen und offenbarte ihnen ihr ganzes Wissen über Vampire. Sie gab Katherine auch einen Ring, der ihr erlaubte sich im Sonnenlicht zu bewegen. In vieler Hinsicht rettete sie uns wohl das Leben. Doch Katherine wusste, dass sie nicht mehr bei John und Isobel leben konnte, sie würden es bald herausfinden. Also beschloss sie, nach Mystic Falls zu ziehen und für Elena war es sonnenklar, dass sie mit ihr gehen würde. Nun sind die beiden in Mystic Falls und machen die Stadt unsicher.



FOR THE TEAM
Welcome to Mystic Falls

Read the rules?: Ja
Codeword: –edit- by Elena
Profile-Transfer: nope
Second Roles: nope
Face (Avatar): Nina Dobrev

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Katherine Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: Family Ties :: The Yearbook :: Female-
Gehe zu: