Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 >> I´m new here... Who are you?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 12:48 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

Ich betrat den Grill und steuerte sofort die Bar an. Heute war ein schöner Sommertag gewesen und doch war er für mich nicht so schön gewesen. Seit ich ein Vampir war, machte mir die Sonne zuschaffen und das obwohl ich den hübschen, Sarkasmus lässt grüßen, Ring hatte. Elena nervte mich oft mit ihrer Sorge und doch war es auch wieder gut, denn es zeigte mir, dass es jemanden gab der mich wirklich mochte. Unsere Eltern konnte man da ja vergessen in dem Punkt. Ich bestellte mir einen Whiskey und sah mich etwas um. Vor ein paar wochen war meine Welt eigentlich noch in Ordnung gewesen, bis ich verwandelt worden war. Und als ich dann alles über Vampire erfahren hatte, konnte ich nicht länger bei meinen Eltern bleiben. Das Elena mich nicht alleine gehen lassen wollte, war eigentlich klar gewesen. Ich trank ein Schluck meines Getränks und saß nun also allein als Neuling in einer Bar.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:07 pm

Ich ging -wie fast täglich- in den Mystic Grill. Es war wie immer das selbe Frust, Langeweile und noch das ganze andere Zeug. Ich setzte mich an meinen Stammplatz an der Bar. Ich bestellte mir einen Drink und lies dann meinen Blick durch den Grill schweifen. Und mein Blick fiel sofort auf ein Mädchen. Das konnte doch nicht sein, dass ist einfach unmöglich. Katherine war tot, da war ich mir sicher, aber wie konnte das dann sein. Ich bekam meinen Drink und trank ihn direkt auf ex.
In mir stieg Wut auf, aber auch ein Gefühl von Begierde.
Und was hatte ich schon zu verlieren? Ich setzte ein charmantes lächeln auf und ging zu ihr rüber, und merkte das sie ein Vampir war. Es musste einfach Katherine sein.
"Das du dich hier nochmal Blick lässt hätte ich ja nicht gedacht", sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:11 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

Ich trank gerade meinen letzten Schluck und bestellte mir ein neues Getränk als ich auf einmal eine STimme neben mir hörte, die mich an sprach. Ich drehte mich zu dem Mann und sah einen jungen, sehr gut aussehenden Mann. Vielleicht würde der Abend ja doch nicht so langweilig werden.
"Entschuldige aber du musst mich verwechseln.", sagte ich, da er anscheind meinte mich zu kennen. "Ich bin Katherine. Und du bist?", stellte ich mich vor. Nichts anhnend das ich damit noch einiges schlimmer machte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:19 pm

Jetzt sagte sie sogar noch das sie Katherine hieß. "Ja Katherine...wer könnte ich den nur sein", sagte ich und lachte spöttisch.
"Pass auf ich helfe deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge. Wie war das noch gleich.....", sagte ich zu ihr. "Genau 1864", sagte ich dann etwas leiser und sah ihr dabei in die Augen. Wieso verleugnete sie es? Das ergab einfach keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:28 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

Jetzt war ich wirklich verwirrt und irgendwie machte mir dieser Typ auch Angst. Ich stand von meinem Stuhl auf und sah ihm direkt in die Augen. "Soll das ein Schlechter Scherz sein? Ich weiß nicht wer du bist, noch lebe ich seit 1864." Ich war mir nach seiner Aussage sicher das er ein Vampir sein musste oder aber es war eine ganz schlechte Anmache. Genervt setzte ich mich hin und bestellte mir noch ein Whiskey. "Ist noch was?", fuhr ich den Typen an. Lecker sah er ja aus, aber das half auch nicht über die verwirrtheit hinweg. Viel mehr beschäfftigte mich nun schon die frage, warum er mich mit jemanden aus dem Jahr 1864 verwechselte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:35 pm

Als sie sagte sie lebe nicht seit 1864 verdrehte ich nur die Augen. Wer sollte sie denn sonst sein? Sie hieß Katherine und sie war ebenfalls ein Vampir.
Also was sollte das ganze?
"Ich bleib bei dem alten Thema. Was machst du hier, und warum lebst du eigentlich noch? Und die größte Frage....Warum hast du kein Lebenszeichen von dir gegeben. Verdammt ich habe dich geliebt."
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:41 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

Sollte das jetzt ein Scherz sein? Ich war nicht die, für die er mich hielt. Leider hatte er die letzten worte etwas zu laut gesagt und einige Leute, darunter auch der Barmann schaute schon. Also stand ich auf, nahm seine Hand und zog in mit nach draussen in eine ruhige Ecke beim Grill. "Es reicht mir ganz ehrlich gerade. Ich bin nicht die für die du mich hälst. Ich bin Katherine Gilbert, Zwillingsschwester von elena Gilbert und am 4. Juli 1994 in Seattle geboren. Und verdammt wer bist du? Darf ich wenigstens deinen Namen wissen?", ich hatte mich ziemlich in Rage geredet, denn er nervte mich gerade sehr. Nun stand ich also mit verschränkten Arme und einem leicht zickigen Blick vor ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:50 pm

Ich sah sie etwas verwirrt an. Ich war gerade irgendwie etwas überfordert.
Katherine Gilbert? Zwillingsschwester von Elena Gilbert? Aber wie konnte das möglich sein. Sie sah der Katherine 1864 so verdammt ähnlich. Sie musste es einfach sein.
Ich musterte sie erneut, und sie hatte die typische Katherine Haltung angenommen.
"Fein.....ein Neuanfang von mir aus", sagte ich dann zu ihr.
Auch wenn ich es als überflüssig fand.
"Damon Salvatore", antwortete ich auf die frage mit dem Namen.
"Schön sie kennen zu lernen Miss Gilbert", sagte ich wobei ich den Namen Gilbert besonders betonte.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 1:59 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

"Damon.", ich sprach den Namen fast beschwörend aus. "Ich sehe dir an das du immer noch denkst ich bin jemand anderes. "Aber ich bin wirklich Katherine Gilbert." Ich wusste nicht ob es richtig war, das nächstze zu fragen, doch ich tat es einfach. "Für wen hältst du mich, Damon?" Ich gab meine Haltung auf und sah ihm einfach nur in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 2:06 pm

Ich wollte die Geschichte von damals eigentlich nicht wieder aufgreifen, aber dafür war es ja sowieso schon zu spät.
"Ich rede von einer bestimmten Katherine Pierce. Ich habe sie damals 1864 kennen gelernt", sagte ich und seufzte innerlich.
"Sie ist dann in einem Feuer gestorben, und dann tauchst du hier auf. Du siehst genauso aus wie sie", sagte ich und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 2:18 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

Diese Katherine schien ihm viel bedeutet zu haben oder noch zu bedeuten. Ich konnte ihn irgendwie verstehen, dass er so reagierte, wenn ich genauso aussah wie sie. Ich schloss kurz, ganz kurz die Augen, als er mir über die Wange strich. Ich sollte das nicht geniessen, wenn es doch einer Anderen eigentlich galt. "Damon das tut mir leid, was passiert ist. Nur ich schwore dir ich bin nicht sie." Diesmal war ich diejenige die ihre Hand an seine Wange legte. Eigentlich war es komisch. Ich kannte ihn nicht und doch stand ich nun mit ihm hier so.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 2:31 pm

Ich war über ihre Reaktion verwundert, denn genau diese hatte ich nicht erwartet.
"Ich versteh nicht wie das sein kann. Du behauptest du wärst sie nicht, aber wie kannst du dann so aussehen wie sie? Sowas ist doch gar nicht möglich", sagte ich zu ihr,
und sah sie dabei weiterhin an.
Ich verstand es einfach nicht. Sowas kann einfach nicht möglich sein?
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 2:37 pm

>> I´m new here... Who are you?
Katherine G. && Damon S.
2. Juni. 2011 & abends

"Ich weiß es selber nich Damon." Ich blickte ihn immer noch an. "Meine Schwester Elena sieht auch genauso wie ich aus, doch das ist klar, wir sind Zwillinge. Aber vielleicht lässt sich ja etwas herrausfinden." Ich sah ihn leicht fragend an. Dann wand ich mich leicht ab. Ein komisches Gefühl hatte mich ergriffen. Konnte Elena? Nein das war Quatsch. Wir waren zusammen aufgewachsen. "Die Katherine muss dann irgendeine Vorfahrin von mir sein." Vielleicht sollte ich besser gehen. Denn ich fühlte mich von Damon angezogen und das sollte in dieser Situation sicher nicht so sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 2:46 pm

"Das wäre möglich", sagte ich zu ihr, aber ich konnte mich nicht daran erinnern das Katherine ein Kind hatte, sie hatte mir mal erzählt das ihre Familie tot sei, aber sie war damals nicht so gut drauf zu sprechen.
Aber wenn das was sie sagte wahr war, dann müsste Katherine irgendetwas verheimlicht haben. Ich lächelte sie leicht an.
"Soll ich dich irgendwo hinbringen?"
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 8:21 pm


Ich lächelte Damon zurück und sagte:"Also ich hab jetzt noch keine Lust nach Hause zu gehen. Und da ich mich hier nicht auskenne.. Wo kann man den mal richtig Spaß haben?" Jetzt kam die lustige, verführerische und unternehmungslustige Seite hervor. Ich blickte ihn an und lächelte immer noch. Er sah gut aus und er war anscheind ein Vampir. Da fiel mir ein ich hatte ihn das garnicht gefragt. "Du Damon.. Wenn du schon seit 1864 lebst, bist du wohl auch ein Vampir oder?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 8:28 pm

Ich nickte auf ihre frage ob ich ein Vampir sei.
"Gut geschlussfolgert", sagte ich zu Katherine.
"Ja gute frage....was kann man hier machen?", sagte ich und überlegte.
In Mystic Falls war nicht sonderlich viel los, und man konnte hier nichts besonders aufregendes machen.
Ich sah sie weiterhin an.
"Naja wir könnten wieder in den Grill gehen, dann lade ich dich auf eine Runde Billard ein oder wir könnten auch zu mir, aber ich weiß ja nicht ob du das möchtest."
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 8:37 pm

Er war also ein Vampir... Sehr interesant.
Also entweder in den Grill oder zu ihm. Na was würde ich da wohl nehmen. Ich ging auf ihn zu und blieb ganz nah vor ihm stehen. "Was könnten wir den bei dir machen?", flüsterte ich und fuhr ihm leicht über die Brust. Das war eben der unterschied zwischen mir und Elena. Sie war eher die brave und ich genoss das Leben in vollen Zügen, und seit ich ein Vampir war noch mehr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 8:50 pm

Ich zufriedenes lächeln kam über meine Lippen.
"Ach weißt du ich bin für alles offen, wir könne tun was immer du willst liebes", sagte ich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Ich konnte sie eindeutig leiden.
Sie hatte etwas an sich was ich nur begrüßte.
"Also was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Katherine Gilbert

Katherine Gilbert


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 79

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 9:29 pm

Diese Worte hörte ich gern. Nach dem er mir einen sanften Kuss gegeben hatte und mich fragte was nun sei, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn etwas länger und eindeutig verführerischer. `Man konnte der gut küssen.´ Dann grinste ich ihn an und sagte:"Also ich bin dafür das wir zu dir gehen." Ich zwinkerte ihm zu. Mit ihm konnte man sicher Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Here since : 21.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? EmptyFr Jun 24, 2011 9:46 pm

Ich war über ihre Reaktion zwar etwas überrascht, aber ich hatte auf keinen Fall was dagegen, ganz im gegenteil.
Ich hatte auf jeden Fall mal wieder meinen Spaß, und den konnte ich im Moment wirklich gut gebrauchen.
"Ok wenn du das gerne möchtest", sagte ich zu Katherine mit einem charmanten lächeln und sah sie immer noch an.
"Okay dann lass uns hier nicht weiter stehen bleiben", sagte ich dann und legte meinen Arm um sie, bevor wir zu Anwesen gingen.

(tbc. Salvatore Anwesen -> Let´s have fun)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>> I´m new here... Who are you? Empty
BeitragThema: Re: >> I´m new here... Who are you?   >> I´m new here... Who are you? Empty

Nach oben Nach unten
 
>> I´m new here... Who are you?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: As I lay dying :: Mystic Grill-
Gehe zu: