Mystic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic World

Vampire Diaries ll Fsk 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mystic World

Herzlich willkommen im Mystic World!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG.
Wir sind Fsk 14 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
 
Es herrscht kein Pairingzwang,
wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir starten von ganz am Anfang.
Die Zwillinge Katherine und Elena Gilbert sind in Mystic Falls
angekommen und haben Interesse an den
Salvatore Brüdern bekommen.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Directors









 
News
 18. Juni 2011
 Das Mystic World öffnet seine Pforten.


Plot



Bald soll zu Ehren der Gründer

ein Ball abgehalten werden.
Näheres wird bald bekannt gegeben.

~ Weather ~



Wir spielen von Juni bis August im Jahr 2011. Der Sommer hat seine volle Blüte erreicht.
Es erwarten uns sonnige und schöne Tage, die auch nicht durch kommende Regenschauer getrübt werden.
Die Temperaturen liegen zwischen 15
°C und 25°C.

 

 Altes Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 5:39 pm

Und ich habe es tatsächlich geschafft.
Nach einer Stunde und unzähligen Glee Songs zur Inspration!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 10:27 pm

Ha Very Happy Bitte schön, bitte schön, ich freu mich immer, wenn ich nützlich bin Razz

Tja Quinn ist ein ewiges Wechselspiel. Aber vielleicht bhraucht die Serie das ja. Also ich bin auf jeden Fall gespannt ob sie sich irgendwann mal entscheiden kann...Oder ob es ein Wechselspiel bleibt, sie hinter ihnen her, die jungs hinter ihr...Na ja, man wird es ja sehen Very Happy

MINA UND KLAINE! HIP HIP HURRA! Very Happy Kein blöder Scherz, aber...ich weiß nicht Very Happy Die Kombi klingt geil! Ich freu mich total, wenn wir mal unsere Deckelchen gefunden haben Very Happy Und wenn wir noch mehr finden.

Ja, ich weiß auch, dass mir Leute zuhören, aber..ich weiß nicht, ich hab so viele andere Sachen zu tun...

Sorry, dass ich so kurz bleibe, aber ich habe heute wenig Zeit...Mit Kopfschmerzen hab ich auch immernoch zu kämpfen...Es ist sooo br! Umso mehr freut mich dein Post: Der ist SOO süß! Danke, Danke! Und es ist wieder so viel Very Happy Ich schau mal, wann ich schreiben kann. Vielleicht schaff ich es sonntag, ich hab nämlich noch tausende hausaufgaben Rolling Eyes
Freu mich dass dir meine Sinnsprüche gefallen...Auch wenn ich nicht beabsichtigt habe, dass du weinen musst Wink...Ich bin mal gespannt, wie du diesen findest (gruselig...das ist echt eigenartig...und cool...trotzdem gruselig):
Wenn du optimistisch bist und an ein Wunder glaubst, dann wirst du vermutlich scheitern, doch wenn du weißt, was du tust, kannst du trotzdem das erreichen, was du brauchst...Vielleicht wirst du auch damit glücklich.
In diesem Sinne Very Happy
Einen schönen Abend!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 9:32 pm

Wow, der Steckbrief gefällt mir sehr und ich kann auch keine Fehler finden.

WoB 1 hast du schonmal.
Bitte warte noch auf das zweite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte Relationsanfragen   Altes Forum - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 9:37 pm

WOB ²
Sehr toller Stecki <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 9:44 pm

Ey, das 'Schule Hogwarts' war von mir xD
Aber ich muss sagen, die zweite staffel kommt für mich bis jetztnicht um längen an die erste ran.
Musikalisch und von der Geschichte her nicht.
Ich findes Schade, dass so viel Mainstream Musik in der zweiten Staffel genommen wird ich fand das 25% 80's Pop, 25% Showtunes... 100% gay, am besten..
Und ich fang wirklich an manche Figuren in der zweiten Staffel nicht mehr zu mögen.
Und es ist unglaublich bescheuert, das Quinn und Puck in 13 Folgen noch kein anständiges Gespräch gehabt haben.
Außerdem, ich liebe Quinn, aber langsam zweifle ich an klein wenig an dem IQ meiner liebsten. Was hat sie bitte daraus gelernt das Betrügen falsch ist gar nichts? Sie macht es doch nur wieder und die Kaugummistory war unglaublich blöd.

Zu den beiden neuen Charas was:
Blaine mag ich unglaublich gerne, aber Darren Chris ist ja auch genial. Nur was ich mir wünschen würde wenn man mal etwas anderes als den perfekten Blaine sehen würde, mal mehr von seinem Charakter erfährt.
Sam finde ich einfach nur hohl, der anscheinend nur an seiner Popularität und seinem Aussehen interessiert ist.

Die einzigen die ich in dieser Staffel noch wirklich genauso mag wie in der ersten sind Kurt, Santana, Brittany, Tina und Mite. (Mina ist sau süß) ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 8:01 pm

Ja, da muss ich dir zustimmen, die Musik im ersten war schon extrem cool. Aber vielleicht kommt das ja noch, die Serie ist ja auch noch nicht sooo vorangeschritten. Ich bin auf jeden Fall MÖRDER gespannt auf die Reginols dieses Mal. Also die New Directions müssen gegen Kurts Truppe (Entschuldige bitte Lena mir ist der Name entfallen) und gegen wen noch? Vocal Adrenalin wars glaub ich nicht oder? Oder hab ich mich nur verhört? Na ja, wie auch immer. Die zweite Staffel ist bisher nicht so gut, wie die erste, aber wer weiß, wie es weiter geht...vielleicht kommen wir ja zu den Nationals...wäre besser...
Frage: Wer war noch mal Darren Chris? Ich würde mir auch etwas mehr Blaine orivat wünschen, aber vielleicht kommt das ja auch noch.
Ich mag eigentlich momentan alle so, wie auch in der ersten Staffel. Meine Favoriten standen ja aber auch von anfang an fest: Tina, Mike, Kurt, Mercedes, Quinn (in ihren guten Phasen), Artie, Rachel (wenn sie nicht gerade so tut, als häte sie das Talent mit Löffeln gefressen), Finn (wenn er sich nicht aufführt wie ein vollidiot). Bittany und Santana sind mir ab und zu zu...ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber sie sind irgendwie eben...na ja, ist ja auch nciht so wichtig, Puck ist mir einfach zu sehr Macho und über diesen anderen Football typen wird so gar nichts gesagt...ich weiß noch nicht mal seinen Namen...
Na ja, aber ich denke bei der Serie kann man sehr unterschiedliche Leute mögen oder auch nicht mögen...Ich bin gespannt wie sich die zweite Staffel so entwickelt, aber man muss sagen: Es ist auch nicht gerade einfacvh an die erste Staffel heran zu kommen Very Happy Ich finde (wenn auch nicht ununterbrochen) machen sie doch einen ganz guten Job...Wenn ich nicht gerade überlege welches Zeug die Drehbuchschreiber rauchen Wink...Sonst...Na ja, ich liebe Glee, daran können auch ein paar komische Dinge in der 2.Staffel nichts ändern...Im übrigen können wir es hier ja in Ordnung bringen Razz
Ach ja: Ich bin mit meinem Post fertig und freue mich, weil ich mich jetzt wieder auf Lenas Post freuen kann Razz
So und zum Abschluss:
Wenn das Leben dich Ohrfeigt so nimm es hin, wenn ein anderer dich Ohrfeigt sag ihm er sei eine blöde Sau und leg einen dramatischen Abgang hin Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 6:55 pm

Willkommen bei uns! Smile

Das klingt ja wirklich nach einem sehr interessanten Charakter, also ich freu mich auf Joe.

Du hast den Punkt Specifics vergessen, du kannst ihn auch einfach durchstreichen wenn du willst.
Aber ansonsten hast du mein WoB, der Steckbrief ist nämlich echt richtig gut!

Warte bitte noch auf dein zweites WoB, aber ich bin mir sicher, dass du bald drin bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 6:57 pm

Vielen Dank.

Ich habe den Punkt bearbeitet und es freit mich, das mir der Steckbrief gelungen ist und dir gefällt
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Steckbriefkommentare   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 6:59 pm

Perfekt, dann hast du mein WoB Very Happy

Wir freuen uns auf dich<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 8:25 pm

ich würde gerne park min resavieren
da ich nicht weiß wann ich genug zeit habe um den steckbrief zu schreiben
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reservierungen   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 8:29 pm

Erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 11:52 pm

Die Liebe Joe sucht auch jemanden zum Posten
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 12:53 am

Also ich bin zwar gerade ziemlich beschäftigt, aber ich würde mich dennoch für eine Szene begeistern können.
Wart doch aber erstmal ab, ob sich noch jemand meldet.
Unsere Emma sucht zum Beispiel noch jemanden und Tina hat auch erst eine Szene.
Aber wenn sich wirklich niemand melden sollte, stehe ich bereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 1:01 am

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:25 am

So, dann anworte ich jetzt endlich mal Very Happy

@Lily:
Dalton Academy, Lily!
Also wirklich,das steht ja sogar im Titel. Und dir entfällt der Name *tsts* Razz
Also Darren Criss ist der Blaine Schauspieler Very Happy Er ist einfach wunderbar *schwärm* Ich liebe ihn in dem Harry Potter Musical.

Und ich musste bei deinem Spruch am Ende diesmal nicht weinen, sondern lachen Razz Yeah, ein Fortschritt, findest du nicht auch?

@Jessica:
Ja, tut mir Leid, dass ich dir den Begriff geklaut habe, ich finde ihn nur immer noch so klasse! Ich hab mich damals so tot gelacht<3
Also ich mag die 2 Staffel bisher total, besonders die neuste Folge "Blame it on the alcohol war ja mal megacool!
Aber du hast Recht, die 1. war eindeutig besser.
Ich lieb trotzdem noch alle, natürlich am meisten Klaine♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 12:55 am

In Ordnung, ich suche dann auch mal jemanden zum schreiben, ich kann nur nicht garantieren, dass ich immer innerhalb einer Woche poste. Also wer mit mir schreiben will sollte Geduld haben ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 1:35 pm

Emma hättest du vielleicht Lust mit Joe?
Das würde sich sehr gut treffen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:06 pm

natürlich habe ich Lust^^

'ne Idee für die Storyline?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:07 pm

Jap!

Also Joe hat ja einen Tumor, oder sowas in der Art und war deswegen einige Zeit lang nicht in der Schule.
Um sich wieder einzuleben wurde sie zu Emma geschickt, mit der sie dann über das alles reden soll und wie sie in der Schule mit allem umgehen soll.
Eine Idee meiner Seits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:16 pm

Die Idee gefällt mir^^ 
Und wie das so ist, ist es zu Anfang recht unangenehm, aber ich würde sagen mit der Zeit werden beide Seiten lockerer.
Ein guter Szenenname?
Und ich denke es wäre sinnig, wenn ich anfange zu schreiben, gell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:19 pm

ja, denke ich auch, das es für beide Seiten etwas unangenehm ist.

'things have chanced' als Szenenname?
ich denke das trifft es reicht gut, da Mr. Pilsbury ihr denke ich oft genug klar machen wird.
Da sie zum Beispiel nicht mehr bei den Cheerleadern mitmachen kann und sowas eben.
Und in 2 jahren gibt es denke ich viele Sachen, die sich für Joe auf der Schule verändert haben.

Und ja, schreib du mal den ersten Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:29 pm

in Ordnung und klingt gut, ich freue mich schon. Da schwirren mir schon ein paar schöne Ideen im Kopf herum.
Ich werde mich auch gleich ranmachen, den Post zu schreiben. Nur sei mir bitte nicht böse, wenn das etwas dauert, aber eigentlich habe ich 3 Freistunden, um für ein Projekt zu arbeiten, da muss ich nebenbei etwas suchen ab und an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:30 pm

Mach dir darüber keine Sorgen.
Ich ziehe gleich noch etwas mit Freunden rum, da bei uns Karneval die 5. Jahreszeit ist (haben deswegen sogar Schulfrei)
Da werde ich denke ich erst heute Abend wieder zurück sein und nur vielleicht reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 5:51 pm

gut, dann wünsche ich dir dabei ganz viel Spaß und amüsier dich gut!

Ich denke auch, dass ich erst ab 21 Uhr heute Abend on kommen kann - falls überhaupt.

Jedenfalls hast du meinen Post und ich freue mich schon sehr auf deinen Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Here since : 19.01.11
Anzahl der Beiträge : 160




Ort :

Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 1:44 pm

Hallo Smile
Also erstmal herzlich willkommen.
Du musst allerdings noch ein paar Sachen verbessern:

Character zu kurz (man braucht 500 Zeichen)
Look zu kurz (man braucht 500 Zeichen)
Lebenslauf zu kurz (Hier braucht man 1500 Zeichen)

Du kannst hier nachprüfen, wie viele Zeichen du geschrieben hast:
http://www.youfact.com/zeichenzaehler-_43.html

Ebenfalls solltest du dir noch ein Set machen (lassen)
Du kannst gerne im Art Bereich eine Anfrage stellen Smile

Zudem habe ich deinen Steckbrief in unsere Vorlage eingefügt.
Wenn du es allerdings wieder anders haben willst, ich habe deinen alten Steckbrief noch, ich kann ihn dir auch wieder geben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Forum   Altes Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Forum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic World :: The Return :: Old Outplaystuff-
Gehe zu: